Familie Spatny

Familie Spatny

1975 wurde die Autospenglerei und Lackiererei als Familienunternehmen von Walter Spatny senior und seiner Frau Margarete gegründet. Mit sehr viel Fleiß und harter Arbeit wurde die ebenerdige Werkstätte 1995 in einen modernen Hochleistungsbetrieb umgewandelt. Spatny Junior – er wurde als Karosseur Bundes und Landessieger von Österreich –trat in die Fußtapfen seiner erfolgreichen Eltern.
Nachdem Herr Spatny Jr. einige Jahre in Los Angeles gelebt hat und nicht nur die Firmentradition des elterlichen Betriebes in Wien fortsetzte, ist es ihm gelungen sich einen Namen bei seinem eigenen Klientel in L.A. zu machen. Im Bereich High End Luxuswägen Reparatur, Oldtimer Restauration und Tuning hat er unter anderem Stars wie Jimmy Smits, Peter Wolf , George Clooney, Jennifer Lopez und Denzel Washington betreut. Vom Hot Rod bis zum Aufgetuntem Porsche waren diese bei Herr Spatny Jr. ganz richtig. Durch diesen Erfahrungsaustausch bringt er heute immer wieder innovative Ideen in den Betrieb mit ein und versucht nun auch dieses in Wien weiterzuführen. Auto Spatny die plastische Chirurgie für ihre Karosserie.

 

1975

Heute